Home > Mobile Marktforschung, Veranstaltungen > Dmexco 2011: “Mobile Effects 2011 – Digitale Touchpoints im Vergleich” Vortrag mit Tomorrow Focus

Dmexco 2011: “Mobile Effects 2011 – Digitale Touchpoints im Vergleich” Vortrag mit Tomorrow Focus

Gemeinsam mit TOMORROW FOCUS Media wird Globalpark einen Vortrag halten zum Thema „Mobile Effects 2011 – Digitale Touchpoints im Vergleich”. Der Vortrag findet statt  am Donnerstag den 22.09.2011, von 16:00 – 16:45 Uhr im Seminar 1 der dmexco.

TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Onlinevermarkter in Deutschland, hat zusammen mit der Software-Lösung von Globalpark, EFS, die verschiedenen Touchpoints von FOCUS Online betrachtet und verglichen. Neben der Website sind iPhone, Android, iPad und Facebook zu wichtigen Kommunikationskanälen geworden. Mobile Marktforschung und Social Media Marktforschung gewinnen also an Relevanz. Doch welcher Touchpoint wird von den Nutzern wozu verwendet? Wo ist die Nutzungsintensität am stärksten? Welche Zielgruppen erreiche ich wo und wie am besten? Welche Insights lassen sich hieraus für die Werbevermarktung ziehen?

Kennen Sie die nutzer Ihrer App? Hier erfahren Sie mehr.

Die Ergebnisse der Studie werden Ihnen am zweiten Messetag der dmexco vorgestellt. Referenten sind aus dem Hause TOMORROW FOCUS Media Karin Rothstock, Head of Research & Analytics und Radu Immenroth, Product Manager bei Globalpark.

Globalpark auf der Fachmesse für Digitale Marketing - dmexco 2011

Globalpark auf der dmexco: hier die harten Daten

Die dmexco 2011 findet vom 21.09.11 bis 22.09.11 findet in Köln statt. Freuen Sie sich auf aktuelle Themen und Trends, die auf der internationalen Kongressmesse aus dem Bereich „Digital Marketing“ vorgestellt werden.

Die Globalpark AG ist vor Ort mit einem Messestand vertreten. Kommen Sie uns in Halle 8 am Stand B-16 besuchen – Spontan oder vereinbaren Sie über das Kontaktformular mit uns einen Gesprächstermin auf der Messe vereinbaren.

Zur Besucher Registrierung gelangen Sie hier.


Hat Dir das gefallen? Dann empfehle uns bitte weiter!
  1. 7. Februar 2012, 11:10 | #1

    Touchpoint Management – ein ganz wichtiges Thema! Dazu erscheint im März mein Buch “Touchpoints – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute” http://www.touchpoint-management.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller2_tpm

    Anne Schüller

  1. Bisher keine Trackbacks