Home > Veranstaltungen > Research & Results 2011…and the winner is:

Research & Results 2011…and the winner is:

Im Rahmen des internationalen Top-Events der Marktforschung, Research & Results in München, haben wir das neue Globalpark-Partnerprogramm vorgestellt. Der Globalpark Messeauftritt  mit den beiden Partnern at random international GmbH und blauw research GmbH war ein voller Erfolg.

Am Vortag der Messe eröffneten wir eine Verlosung mit auf dem Research Club Event.

 

Die glücklichen Gewinner des Research Club Events sind:

  • Robin Spicer, von Icon Added Value GmbH, gewinnt ein iPhone 4S.
  • Gerald Wackert, von WorldOne GmbH, gewinnt eine 3 Liter Flasche Pommery.

Vor diesen positiven Vorzeichen veranstalteten wir auf den beiden Messetagen der weltweit größten Marktforschungsmesse eine Verlosung mit einem unglaublichen Hauptpreis.

Globalpark Softwareleistungen im Wert von 10.000,- Euro

Als die Glücksfee das Gewinner-Los des Hauptpreises „Globalpark Softwareleistungen im Wert von 10.000,- Euro“ gezogen hatte, reagierte Sie mit einem kreischenden Emotionsausdruck! Etwas das man in dieser Art auch von den Darstellern der allgegenwärtigen TV-Werbung der Online-Verkaufsplattform Zalando kennt: … Und so ist der Gewinner auch die Zalando GmbH.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern recht herzlich.

All diejenigen, die hier nicht gewonnen haben, können immer noch von den Vorteilen unseres neuen Partnerprogramms profitieren.


Hat Dir das gefallen? Dann empfehle uns bitte weiter!
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks